Home / Allgemein / Modelleisenbahn Blog #1 – Der Besuch bei Dete
Berg H0
Berg H0

Modelleisenbahn Blog #1 – Der Besuch bei Dete

Modelleisenbahn Blog #1

Dete ein Modellbahner mit der Liebe im Detail

Wir waren heute zu Gast bei Dete. Dete ist ein begeisterter Eisenbahnfreund aus dem Umkreis von Schwerin. Mit viel Liebe im Detail arbeitet er Tag für Tag an seinem Miniatur-Wunderland. Kleine Raffinessen und Handgriffe lassen seine Welt real erscheinen. Der kleine fiktive Dorfbahnhof, die Berglandschaften und der See. Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Dete ist Handwerker, kein Heimwerker. Mit voller Liebe, lässt er sich Dinge einfallen und baut sie sich selbst zusammen. Von einem Spielplatz bis zum Friedhof, ist wirklich alles dabei. Dete hat uns nicht nur einen Einblick in seine Modelleisenbahn gewährt, er hat uns sogar erklärt wie einfach es ist, seine Landschaften zu erweitern. Wir werden Ihnen hier die Bauanleitungen zur Verfügung stellen.

 

Wir bedanken uns sehr bei Dete und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Überzeugen Dich selbst von Dete’s Miniatur-Wunderland:

Über Admin

Modellbahner mit der Liebe im Detail. Fügt mich gerne bei Facebook hinzu.

Hier geht es weiter :)

Der Wechsel von analog auf digital - Modelleisenbahn

Der Umstieg von analog auf digital – Modelleisenbahn

Umstieg auf digital: Grundgedanken zur Umrüstung von analog auf digital Für so manchen Analogbahner ist …